Lesbenspiele

Downloaden und spielen Sie kostenlose Lesbenspiele und Sexspiele auf Ihrem PC oder Handy. Versuchen Sie ein Abenteuer in einer interaktiven Lesbenspielwelt. Sie können auch versuchen, Hentai Lesben Spiele für Erwachsene oder Lesben Stripping-Spiele, was wählen Sie?

Du suchst lesbische Pornospiele, oder?

Auf adultgameson.com findest du die neuesten Lesbenspiele, in denen du deine eigene Geschichte erleben kannst, eine Geschichte, die du basierend auf deinen eigenen Wünschen erstellst.

Lesbenfilme wurden langweilig, wenn wir glauben, dass wir normalerweise dasselbe Szenario sehen, das von einer gefälschten Geschichte bestimmt wird, in der die Charaktere so aussehen, als würden sie für Sex bezahlt.

Was sind Lesbenspiele für Erwachsene?

Nun, diese Art von Lesbenspielen für Erwachsene entstand zum ersten Mal aus dem Wunsch heraus, mehr zu experimentieren und mit zwei Charakteren zu spielen, genau wie im richtigen Leben. Seien wir ehrlich, für die Mehrheit ist es ein Tabu, Sex mit Lesben zu haben.

Durch lesbische Pornospiele können Sie jedoch Sex mit Lesben haben und ein gutes Sex-Match mit jedem von ihnen oder sogar mit beiden auf einmal genießen. Deine verborgensten Fantasien können an die Oberfläche kommen, ohne dass du es überhaupt merkst. Diese Girls wollen wirklich so gefickt werden, wie sie sollten und sie haben ein paar Fantasien, die dich umhauen werden.

Wie sind lesbische Videospiele entstanden?

Um ehrlich zu sein, diese Art von lesbischen Sexspielen hat keine bestimmte Geschichte, sie sind die gleichen wie die meisten Pornospiele, sie sind aus dem Wunsch der Benutzer entstanden, aber was ich sagen kann ist, dass ich sie mag verrückt.

Als ich zum ersten Mal ein 3D-Lesbenspiel eröffnete, wurde mir klar, dass ich es bald nicht mehr schließen werde, da ich dort ein paar heiße Girls fand, die meinen Appetit in vollen Zügen geöffnet haben.

In Bezug auf ihre Geschichte muss ich sagen, dass man vor ein paar Jahren kein gutes Lesbenpornospiel finden konnte. Lassen Sie uns nicht einmal die lesbischen Hentai-Spiele erwähnen, die erst in den letzten Jahren aufgetaucht sind, als sich der Markt für Pornospiele weiterentwickelt hat und sich diese Spiele in der letzten Zeit stark entwickelt haben. Die Grafik hat sich als unglaublich herausgestellt, die Geschichte und die Charaktere sind super real und zumindest in meinem Fall passen sie perfekt zu meinen Wünschen. Wer würde nicht gerne Hardcore-Sex mit einem lesbischen Paar haben?

Wie habe ich angefangen, Lesbenspiele zu spielen?

Am Anfang liebte ich, wie viele andere hier, klassische Pornospiele, die interessante Geschichten enthielten, auch solche, in denen es weniger übliche Szenarien gab. Aber nach einer Weile entdeckte ich in einem der Spiele, die ich spielte, ein lesbisches Paar, das Fantasien hatte, die meine Erwartungen nicht übertrafen.

Nachdem ich ungefähr zwei Stunden gebraucht hatte, um das Spiel zu beenden, und später viele Wichsvorgänge, sagte ich mir, dass ich mehr Spiele wie dieses ausprobieren musste. Wenn Sie diese Art von Perverser sind, einer, der kostenlose Lesbenspiele spielen möchte, dann sind Sie hier richtig.

Nach den ersten Versuchen, ein interessantes Lesbenspiel zu finden, entdeckte ich dieses Spiel namens FILF, das zu den heißesten Lesbenszenen gehört ignorieren. Außerdem stehen Sie im Mittelpunkt.

Ich möchte daraus keine Liste von Pornospielen machen, aber ich lasse Sie diese Kategorie durchsuchen und Ihre eigenen sexuellen Perversionen untersuchen. Weitere Tops dieser Art finden Sie in unserem Blog. Bereiten Sie sich also auf die aufregendsten sexuellen Abenteuer vor.

Was ich an lesbischen Pornospielen nicht mag 

Obwohl diese Spiele eine Menge Striptease-Szenen sowie höllisch heiße Analszenen mit Lesben enthalten, bin ich nicht 100% zufrieden mit der Tatsache, dass es sich bei diesen Spielen um einige handelt. Ich würde gerne mehr Hentai-Lesbenspiele sehen, Anime oder sogar Japanisch, nicht wahr?

Die Tatsache, dass die Lesben in einigen Spielen mit anderen heterosexuellen Charakteren gemischt werden, kann ein bisschen ärgerlich sein, weil man ihre Anwesenheit als Hauptfiguren nicht wirklich genießen kann. Man kann sie nicht ficken, wann immer man will, weil andere zusätzliche Spielfiguren ebenfalls eingreifen und zerstören Die Fantasien, die Sie mit den Lesben haben.

Natürlich, gemischt mit ein paar Milfs, dürfen sie sich nicht weigern. Sag mir, wer würde so etwas leugnen? Ich persönlich würde nicht.

Was mich an diesen Spielen auch stört, ist, dass die Geschichten viel zu kurz sind. Wenn ich mich auf ein Date mit einem lesbischen Paar freue, ist die Geschichte des Spiels bereits zu Ende. Daher ermutige ich Entwickler, längere und komplexere Geschichten zu erstellen.

Soll ich sie auch ausprobieren? 

Ich sage dir nicht, sie auszuprobieren, aber wenn du so geil bist, wenn du ein Bild oder ein Video siehst, in dem sich zwei Mädchen küssen, dann bist du definitiv mein Mann.

Auf jeden Fall lohnt es sich, sie auszuprobieren, da sich diese Spiele ständig weiterentwickeln und ihre Grafiken und Geschichten von Jahr zu Jahr besser werden. Ihre Qualität ist fast so gut wie die der professionellen PC-Spiele. Jetzt sage ich nicht, dass diese Spiele nicht professionell sind, aber sie haben noch nicht die Teams, die benötigt werden, um die Komplexität eines Spiels wie GTA 5 oder anderer Spiele aus dieser Kategorie zu erreichen.

Zurück zu den Lesben, für mich sind sie immer noch ein Fetisch und weil ich vom klassischen Porno gelangweilt bin, werde ich dieses noch unentdeckte Land der lesbischen Sexspiele auf jeden Fall weiter erkunden.

Und du? Hattest du jemals ein Abenteuer mit 2 heißen Lesben? Wenn nicht, ist es definitiv an der Zeit, sich bequem auf eine Couch oder Ihren Stuhl zu setzen, von hier aus eines dieser Lesbenspiele für Erwachsene zu starten und ein Porno-Erlebnis zu erleben, das einzigartig sein wird.

Wenn Sie es im wirklichen Leben versucht haben, gute Arbeit, aber wissen Sie, was ich denke? Ich denke, dass Erinnerungen, die von Bildern gestützt werden, viel stärker sind. Wie wäre es, einen Teil der Erfahrung, die Sie durchgemacht haben, zu jeder gewünschten Zeit noch einmal zu erleben? Du solltest es mir sagen, nachdem du eines dieser Lesbenspiele gespielt hast.

3D Erwachsenenspiele

Erschaffe deine eigene sexuelle Welt! Laden Sie die interessantesten 3d-Pornospiele herunter und spielen Sie sie.

Beste Pornospiele

Die Leute haben gewählt, wir liefern. Genieße die besten Pornospiele, die von den Spielern gewählt wurden.

Android-Spiele

Smartphones sind die Zukunft. Berühren Sie die Zukunft auf Ihrem Bildschirm. Spielen Sie unsere tollen Android-Pornospiele!

Porno-Comics

Lust kann nur in Comics gezeichnet werden. Laden Sie unsere 3d-Porno-Comics herunter, um Ihre inneren Wünsche zu erfüllen!
Menü

Lesbian Games

Download and play free lesbian porn games and Sex Games on PC or Mobile. Try an adventure in an interactive lesbian sex games world. You can also try hentai lesbian adult games or lesbian stripping games, what do you choose?

You’re looking for lesbian porn games, aren’t you?

Well, on adultgameson.com you can find the newest lesbian sex games in which you can experience your own story, a story you create based on your own desires.

Lesbian Movies became boring if we think that we usually see the same scenario, governed by a fake story in which the characters look like they’re paid in order to have sex.

First of all, what are lesbian adult games?

Well, these type of lesbian adult games first appeared based on people’s desire to experiment more and to play with two characters just like in real life. Let’s be honest, for the majority, it is quite taboo to have sex with lesbians.

However, through lesbian porn games, you can have sex with lesbians and enjoy a good sex match with each of them or even with both of them at once. Your most hidden fantasies can come to the surface without you even realising it. These girls really want to be fucked as they should and they have a few fantasies that are going to blow your mind.

Still, how did lesbian video games appear?

To be honest, these type of lesbian sex games don’t have a particular history, they are the same as the majority of porn games, they are created out of the users’ desire, but what I can say is that I like them like crazy.

When I first opened a 3d lesbian game I realised that I will not be closing it any time soon because I found there a few hot chicks that have opened my appetite to the fullest.

Regarding their history, I have to say that a few years ago you couldn’t find a good lesbian porn game. Let’s not even mention lesbian hentai games which only appeared in the last few years, once the porn games market evolved and, with it, these games developed a lot in the last period of time. The graphic turned out to be incredible, the story and the characters are super real and, at least in my case, they fit my desires perfectly. Who wouldn’t want to have hardcore sex with a lesbian couple?

How did I begin playing lesbian games?

In the beginning, like many fappers out here, I used to love classic porn games, the ones that had interesting stories, even those that had less common scenarios. But, after a while, in one of the games I was playing, I discovered a lesbian couple which had fantasies that didn’t fail to exceed my expectations.

After spending around two hours to finish that game and lots of jerk offs later I told myself that I had to try more games like this. If you’re this kind of pervert, one who wants to play free lesbian porn games, then you’re in the right place.

After the first attempts in finding an interesting lesbians game, I discovered this game called F.I.L.F which, and you have to trust me on this, it’s one of the ones that have the hottest lesbian scenes, including hot chicks and milfs which you can’t ignore. Plus, you’re in the centre of attention.

I don’t want to turn this into a list of porn games, but I will let you browse this category and explore your own sexual perversions. You will find more tops like this on our blog so be prepared to have the most exciting sexual adventures.

What I don’t like about lesbian porn games 

Even though these games have a lot of striptease scenes as well as anal scenes with lesbians that are hot as hell, I am not 100% pleased with the fact that these games are quite a few. I would like to see more hentai lesbian games, anime or even Japanese, wouldn’t you?

The fact that the lesbians are mixed with other straight characters in some games can be a bit annoying because you can’t truly enjoy their presence as main characters, you can’t fuck them whenever you want because other additional game characters also interfere and destroy the fantasies you have with the lesbians.

Of course, mixed with a few milfs, they are not to refuse. Tell me, who would deny something like this? I personally wouldn’t.

What also bothers me about these games is that the stories are way too short. When I start getting excited about a date with a lesbian couple, the story of the game is already ending. So I encourage developers to build longer and more complex stories.

Should I also try them out? 

I’m not telling you to try them out, but if you’re horny as fuck when you see a picture or a video with two girls kissing, then you’re definitely my man.

Anyways, they are worth trying because these games are always evolving and their graphics and story are getting better and better from year to year. Their quality is almost as close to the quality of those professional PC games. Now I’m not saying these games are not professional, but they don’t yet have the teams needed in order to reach the complexity of a game like GTA 5 or other games from this category.

Getting back to lesbians, for me they are still a fetish and because I’m bored by the classic porn, I will definitely keep on exploring this yet undiscovered land of lesbian sex games.

As for you… Did you ever have an adventure with 2 hot lesbian girls? If not, it is definitely the time to sit down comfortably on a couch or your chair, start one of these lesbian adult games from here and live a porn experience that’s going to be unique.

If you’ve tried it in real life, good job, but do you know what I think? I think that memories which are supported by images are much stronger. How would it be to relive a part of the experience you’ve been through any time you wish? You should tell me after playing one of these lesbian games.

3D Adult Games

Create your own sexual world! Download and Play the most interesting 3d porn games.

Best Porn Games

People chose, we deliver. Enjoy the best porn games voted by the people that played them.

Android Games

Smartphones are the future. Touch the future on your screen. Play our amazing android porn games!

Porn Comics

Lusts can only be drawn in comics. Download our 3d porn comics to satisfy your inner desires!
Menu